Über uns


Logo, Handklang Handpans

Handklang Handpans

ist ein Musikinstrumentenshop im schönen Schwarzwald, der sich ausschließlich der Handpan widmet, es gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Musikinstrumente, von diversen Herstellern aus ganz Europa und darüber hinaus.

 

Wir sind einer der ersten Handpanshops in Deutschland.

 

Ort:

Badenweiler / Schweighof  0,5 h von Freiburg im Breisgau entfernt

Wir bieten euch eine professionelle Beratung und führen euch gern durch das Thema Handpans.

 

Leistungen:

- Handpanberatung und kostenfreies Probespiel 

- Zubehör

- Vermietung von Instrumenten

- Workshops und Einzelunterricht in Freiburg, Badenweiler und Umgebung

- Individuelle Beratung

-Nachstimmservice für  Handpans ( nur Shop eigener Produkte ) 

 

Wir helfen Euch beim finden der richtigen Handpan, was auf Grund der unterschiedlichen Instrumente nicht immer ganz einfach ist.

Viele unterschiedliche Pans zum ausprobieren z.B.(440Hz oder 432Hz), aus unterschiedlichen Material, verschiedenen Stimmungen ,Größen und Herstellern.

Eine Auswahl verschiedener Handpans auf Lager, ohne Wartezeit und sofort verfügbar.

Sollte die richtige Pan trotzdem nicht dabei sein , besteht auch die Möglichkeit deine individuelles Wunschinstrument herstellen zu lassen und Ihr könnt sie bei uns Probespielen.

 

Mehrjährige Erfahrung mit dem produzieren und spielen von Tankdrums und Handpans.

Alle Pans werden aufwendig von Hand, in kleinen Manufakturen gefertigt und gestimmt.

Jede Handpan (Pantam) ist ein Einzelstücke und hat Ihren eigenen Charakter.

Wir bieten nur Musikinstrumente an, von denen wir zu 100% von der Qualität überzeugt sind.

Bei uns gibt es außer Handpans, noch diverse handgefertigte Wandhalter und anderes Zubehör.

 

 

Handpanspieler, Handpan Kontakt, Handklang Handpans

Frank